Vor einigen Tagen hat mich die Schwester meiner Mitbewohnerin gefragt, ob ich sie heute zur City Hall in Queens begleiten möchte. Ich sagte ihr, dass ich um 12 einen Termin hätte und sie wollte mit ihrem Ehemann sprechen, sodass wir vielleicht früher gehen könnten. Da sie gar nichts mehr gesagt hatte, habe ich das vollkommen vergessen.
Gestern Abend kam meine Mitbewohnerin nach Hause und obwohl es schon Mitternacht war und sie einen Schlüssel dabei hatten, haben sie erst mal drei Mal geklingelt bevor sie darauf kamen den Schlüssel zu benutzen. SCHÖN WENN MAN SO RÜCKSICHTSVOLL IST!
Kurz darauf kam die Schwester in mein Zimmer und fragte mich wie es denn aussehen würde und ob ich mit heute mit nach Queens kommen würde. Kurz zuvor hatte ich mich mit Sam zum Kaffee trinken verabredet und versuchte ihr das zu erklären. Nachdem ich das 5 mal getan habe und auch Naz das noch drei weitere Maul erklärt hatte, haben sie es auch verstanden. Bei beiden habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie nicht wirklich zu hören. NIE!!!! Und das sind nicht meine fehlenden Englischkenntnisse ...
Grade komme ich nach Hause und de Schwester fragt mich ob ich ihren Mann kennen lernen möchte. Klar wollte ich...tat mir ja auch leid, dass ich sie vergessen hatte.
Also ich möchte ja nicht oberflächlich sein...aber Quasimodo wäre schon ein Kompliment!!!
Am liebsten hätte ich das kleine Mädel in den Arm genommen und aus Mitleid gedrückt...
Und er fing an zu reden hörte gar nicht mehr auf. Und dann fragte er mich ob ich die jenige gewesen wäre, die eigentlich mit nach Queens kommen sollt...ja die bin ich. Tut mir sooo leid, bla bla...
UND DANN erzählte er dass es ganz gut war, dass ich nicht mit war, da ein Fehler in den Papieren war und die Zeremonie nicht stattfinden konnte. ZEREMONIE???? WAS FÜR EINE ZEREMONIE???? Ich weiß von keiner Zeremonie...ich stellte ein paar gezielte Fragen ( als CSI-Gucker kann man das !!!) und dann stellte sich ganz schnell heraus, dass ich die Trauzeugin sein sollte!!! Ich kenne noch nicht mal den Namen von einem der beiden und gefragt wurde ich auch nicht und ich sollte die Trauzeugin sein?! HALLOHOO???
Am kommenden Wochenende findet dann die Hochzeitsfeier statt zu der ich auch eingeladen wurde. Ich fliege aber nach Atlanta und kann darum ( glücklicherweise) nicht kommen. Jetzt fragt mich das Mädel jeden Tag ob mein Flug bezahlt und bestätigt ist und ob ich nicht hier bleiben könnte. Grade sagte sie, sie könne mich ja anketten damit ich nicht nach Atlanta fliege. Wie gesagt: ich kenne nicht mal ihren Namen!!!!
Montag, 21. April 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Schatz wir sind anscheinend doch etwas Hinterweltlich.
Kaum zu glauben und schon gar nicht zu verstehen.
Das Kind kann einem nur leid tun.
Kommentar veröffentlichen